Products
Production

Modern foundations for timeless quality

To consistently offer our customers high-quality products, we rely on the latest manufacturing plants. They process a whole range of materials in a short time - and bring the most demanding creations to fruition. We pay great attention to efficiency and modern manufacturing methods throughout the entire production process. For instance, by employing cutting-edge technologies at our internal dye works, we can reduce our lead times for surface dyeing. Thanks to our high storage capacities and global network of representatives, our products reach their recipients with minimum delivery times.

Buttons

Eye-catchers with character

Buttons give a finishing touch to your creations. Whether to emphasise features or create an interesting contrast - they can help make any idea into reality. All of our buttons combine sophisticated design with high-quality raw materials such as horn, metal, mother of pearl and the latest polyester materials. Get some inspiration from our range and take a look at our current Trend Letter. This is where we present our latest collections and show you what you can expect in the coming season.

Accessories

Decoration and differentiation

We offer designers a whole range of ways to refine their designs and distinguish them from other articles. From metal elements such as buckles and clasps to button pouches and zip pulls from various materials - we help you to pursue your own style and express it in countless new ways. 

Hangtags

Striking, distinctive, exceptional

A special product deserves to be noticed. Help present your creations with an extraordinary hangtag. Hangtags can be made from all kinds of materials, including wood, paper and plastic, and finished with various coatings. There are no design constraints. Simply let our designers know your individual ideas. We will take care of everything down to production using the latest processing techniques.

Labels

The little sign with a big effect

The quality of your brand must be expressed in every detail. That is why even less visible elements such as labels need particular attention. Our designers work with you to develop your individual hallmark – making it as unique as your creations. Of course, we can also take care of production for you, using our cutting-edge production plants. This means we can guarantee that every step on the way to creating your label is carried out with the utmost care.

Produkte
Produktion

Moderne Grundlagen für zeitlose Qualität

Um unseren Kunden stets hochwertige Produkte zu bieten, setzen wir auf modernste Fertigungsanlagen. Sie verarbeiten in kurzer Zeit die verschiedensten Materialien und verwirklichen auch anspruchsvolle Kreationen. Wir achten im gesamten Produktionsprozess auf Effizienz und zeitgemäße Herstellungsverfahren. So erzielen wir beispielsweise durch den Einsatz von aktuellen Technologien in unserer internen Färberei schnelle Durchlaufzeiten in der Oberflächenfärbung. Dank hoher Lagerkapazitäten und einem weltweiten Netz von Vertretungen erreichen unsere Produkte nach kurzer Lieferzeit den Empfänger.

Knöpfe

Blickfang mit Charakter

Knöpfe verleihen Ihren Kreationen den letzten Schliff. Ob sie Akzente setzen oder für interessante Kontraste sorgen – mit ihnen lassen sich alle Ideen verwirklichen. In jedem unserer Knöpfe verbindet sich anspruchsvolles Design mit hochwertigen Rohstoffen, wie z. B. Horn, Metall, Perlmutter oder den neuesten Polyestermaterialien. Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren und werfen Sie einen Blick in unseren aktuellen Trendletter. Hier stellen wir Ihnen unsere neuesten Kollektionen vor und zeigen Ihnen, was Sie in der kommenden Saison erwartet.

Accessoires

Dekoration und Differenzierung

Designern bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten, ihre Entwürfe zu veredeln und sie von anderen Artikeln abzuheben. Von Metallelementen wie Schnallen und Schließen bis hin zu Knopftüten und Reissverschlussanhängern aus verschiedenen Materialien: Wir unterstützen Sie dabei, Ihrem eigenen Stil zu folgen und ihm immer wieder neuen Ausdruck zu verleihen. 

Hangtags

Auffallen, Identifizieren, Auszeichnen

Ein besonderes Produkt verdient Beachtung. Unterstützen Sie die Präsentation mit einem außergewöhnlichen Hangtag. Hangtags können aus den unterschiedlichsten Materialien, wie Holz, Papier oder Kunststoff bestehen, die mit verschiedenen Beschichtungen veredelt werden. Der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Teilen Sie unseren Designern einfach Ihre ganz eigenen Vorstellungen mit, wir setzen sie mit modernen Verarbeitungstechniken bis hin zur Produktion um.

Labels

Kleines Zeichen, große Wirkung

Die Qualität Ihrer Marke muss in jedem Detail zum Ausdruck kommen. Auch weniger sichtbare Elemente wie Labels benötigen deswegen besondere Aufmerksamkeit. Unsere Designer entwickeln zusammen mit Ihnen Ihr individuelles Markenzeichen -  so einzigartig wie Ihre Kreationen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Produktion für Sie in unseren hochmodernen Fertigungsanlagen. Damit gewährleisten wir, dass jeder Schritt auf dem Weg zu Ihrem Label sorgfältig ausgeführt wird.